Box-EM im Super-Mittelgewicht - Krasniqi vs. Härtel

Das war eine Pressekonferenz die es in sich hatte, gestern in Magdeburg, und mittendrin unser Chef-Trainer Sepp Maurer jun.

Robin Krasniqi vs. Stefan Härtel: Die Kampfpaarung ist für den 11. Mai 2019 in Magdeburg angesetzt - zum zweiten Mal bereits...

Schon im vergangenen Jahr hatte sich unser Freund Robin sich auf eben diesen Kampf akribisch und beherzt - so wie wir ihn kennen - vorbereitet und musste sich dann in letzter Minute mit einem kurzfristigen Ersatzgegner für Härtel auseinandersetzen; der hatte damals unvermittelt wegen "Krankheit" abgesagt. Nun also ist ein "zweites" Aufeinandertreffen der beiden SES-Stallkameraden angesetzt und schon bei der Pressekonferenz war die Luft zum schneiden...

Robin Krasniqi - Zitat  Robin Krasniqi: „Das Boxen soll gewinnen – ich hoffe, dass „Steffi“ antritt und habe nur eine Bitte, dass auch ein Ersatzgegner parat steht!“

Die Zeichen stehen für dieses interne Stallduell von SES-Boxing also auf heftige Unwetter und gerade dann fühlt sich Robin gemeinhin am wohlsten! Schon in der Pressekonferenz wirkte unser Freund herrlich souverän... Folgend der Videobeitrag vom MDR - Sport im Osten - zu diesem Kampf; dort wird am Kampfabend auch Live übertragen...

 

Merke: Schwätzer siegen nicht, denn Sieger schwätzen nicht!

 

 

 

Box-EM im Super Mittelgewicht in Magdeburg