ELEIKO steht seit 1957 für präzise gefertigtes Kraftequipment und wurde seit jeher von Sportlern inspiriert. - Ein Familienunternehmen aus Schweden und von IWF, IPF und WPPO zertifiziert. Den Anfang machte der Vorsatz, die beste Langhantel der Welt zu entwickeln. Sechs Jahrzehnte der Innovation und mehr als 1.000 Weltrekorde später ist Eleiko nach wie vor die erste Wahl für Champions und leidenschaftliche Athleten weltweit.

Auch die Sportschule KINEMA entwickelte sich über all die Jahre zu einem Eldorado für ambitionierte Sportler und Spitzenathleten aller Couleur, blieb aber immer auch Anlaufstelle für Einsteiger und körperlich erkrankte auf der Suche nach Besserung.


Und so fügte sich zusammen, was zusammen gehört...


Wir trainieren die Besten, wir sind die Besten - Und von nun an: Zusammen! Unser gemeinsames Ziel: Den Menschen die bestmögliche Ausrüstung und das bestmögliche Training zu bieten. Menschen die Möglichkeit zu geben, an ihre persönlichen Grenzen zu gehen und diejenigen zu unterstützen, die wieder gesund werden wollen. Dafür stehen wir: KINEMA und ELEIKO

 

Im ELEIKO-Trainingsraum unserer Sportschule erwarten Euch 8 Powerlifting-Stationen, kalibrierte Stangen und Scheiben, zertifiziertes Wettkampf-Equipment und Gewichtheber-Plattformen wie sie in dieser Fülle und Qualität wohl einzigartig sind. Schaut einfach mal vorbei: Waldschlößlstraße 12a, 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut