Was Andere über uns sagen:

 

Tina Rupprecht

7-fache Weltmeisterin
im Profiboxen

Tina Rupprecht | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ich habe noch niemals härter trainiert als mit Sepp Maurer im KINEMA.
Ich bin durch die Hölle gegangen, aber es hat mir den Weltmeistertitel gebracht !!

 

Jorge Navarro

Sieger Moto3
Top3 Fahrer Moto2
Superbike-WM 2024

Jorge Navarro | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

The best and most professional sports facility i have ever seen...

 

Erik Blomberg

CEO ELEIKO

Erik Blomberg | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Die Mischung aus Oldschool und Hightech sucht seinesgleichen. KINEMA - Eines der besten Studios das ich weltweit gesehen habe.

 

Wolf Harwath

Physiotherapeut & Gesundheitsexperte
Mit-Entwickler "Five-Konzept"

Wolf Harwath| Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Sepp Maurer ist einer der vielseitigsten deutschen Trainer und betreut Athleten aus der ganzen Welt, hat viele Weltmeister hervorgebracht und ist einfach ein überragender Typ.

 

Ralph Pfeifer

ELEIKO
Managing Director Germany

Ralph Pfeifer | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Wir möchten immer mit den Besten zusammenarbeiten und Sepp ist einfach einer der besten Trainer der Welt...

 

Armend Xhoxhaj

Profiboxer
WBO Inter-Continental Meister

Armend Xhoxhaj | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Es war mir eine Ehre und Freude, für mein Physisches- und Konditionstraining unter dem Kommando des besten Trainers Deutschlands @seppmaurer zu stehen.

 

Fabian Mayr

IFBB Pro
zweifacher Mr. Olympia Top 10 Teilnehmer

Fabian Mayr | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ich bin fast ein wenig sprachlos was der Sepp und sein Team hier aufgebaut haben. - Wie sie arbeiten ist einzigartig, ich spreche nur von meiner Warte, aber das ist absolut einzigartig. Wie motiviert, wie leidenschaftlich und cool die sind aber auch das Verständnis für die Sache haben. 

Ich habe es genosssen, diese Möglichkeit gehabt zu haben.


 

Christine Eixenberger

Kabarettistin und Schauspielerin

Christine Eixenberger | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

So viel g'lernt & so viel g'lacht! Dickes Danke für diese tolle Zeit mit dir - dein Training hat das Beste aus mir herausgeholt.

Ich fühle mich so gut wie nie zuvor und konnte mich optimal auf meine neue Filmrolle vorbereiten.


 

Hilde Gerg

Weltmeisterin und Olympiasiegerin Ski Alpin

Hilde Gerg | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Speed und Kurven, das liegt Sepp und mir im Blut. Im Kinema findet man ganz viel von dieser positiven Verrücktheit, der Leiden - Schaft die Leiden - schafft - hier wird Leistungssport  und High Performance in allen Ebenen gelebt.

Wahrscheinlich haben wir uns gleich so gut verstanden, weil ein gewisses „Heimkommen“ hier zu spüren war.


 

Tim Budesheim

IFBB PRO
Sieger Arnold Classic Amateur
Zweifacher Amateur-Weltmeister

Tim Budesheim | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe & Unterstützung. Was Du erschaffen hast und insgesamt erreicht hast inspiriert mich sehr...

Allerdings bin ich am meisten menschlich von dir beeindruckt.


 

Marcus Hirschbiel

Elite-Trainer für Profiathleten

Marcus Hirschbiel | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Wenn es für Elitetraining und Highperformance einen Namen gibt, dannn Sportschule KINEMA und Sepp Maurer !!



 

Andreas Aschenbrenner

2-facher Finisher Ironman Hawaii, 2016, 2018 und 2021 Qualifikation für den Ironman Hawaii, unzählige Lauf- Rad- und Triathlon-Wettkämpfe

Andreas Aschenbrenner | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Schwarzer Kapuzenpulli, Vollbart und Schnupftaback im Gesicht... ein schwerer Fehler, wenn man Sepp aufgrund dieses ersten Eindrucks beurteilt!

Sein unglaubliches Wissen und die Gabe Athleten jeder Disziplin besser zu machen ist einfach nur einzigartig!



 

Mike Süsser

Fernsehkoch
Autor
Moderator

Alexander Mike Süsser | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

KINEMA Sport- und Therapiezentrum: EIN MUSS FÜR ALLE!



 

Alexander Westermeier

IFBB PRO
Mr. Olympia Qualified 09/2022

Alexander Westermeier IFBB PRO| Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Nach 4 Wochen war meine abgerissene Quadrizepssehne wieder in einem solch guten Zustand, dass ich wieder schmerzfreies Beintraining absolvieren konnte. Dank dem Hi-Tech Training haben sich meine Umfänge sogar noch vergrößert.

Das Kinema und Sepp Maurer sind brutal!


 

Albert Kuchler

Ski-Langlauf
Olympia-Teilnehmer

Ski-Langläufer Albert Kuchler | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Es ist schön, in meiner Heimat solch eine Möglichkeit zu haben. Ich freue mich auf die nächsten Einheiten


 

Istvan Szili

Profiboxer
Weltmeister Eliminator Sieger
gegen den 5-fachen Weltmeister
Felix Sturm

Profiboxer Istvan Szili | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ich habe den 5-fachen Weltmeister Felix Sturm geschlagen. Das wichtigste nach der Urteilsverkündung war mir aber das Armband vom „Eisenhart Leistungskader“ zu bekommen.
Das war mir noch mehr Wert als der Titel an diesem Tag.

Ihr seid die Besten !


 

Robin Krasniqi

Profiboxer
Doppelweltmeister Halb-Schwergewicht
Europameister im Super-Mittelgewicht

Profiboxer Robin Krasniqi | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Sepp Maurer es war hart es war schwer aber mit dir gehe ich jeden weg durch 🔥🔥🔥🔥🔥 ich bin froh und glücklich das ich dich als Trainer und Freund auf meine seite habe. Danke für jeden schritt danke für jede minute danke für alles mein Freund


Brandon Alderson

Eishockeyprofi
Oakville (Ontario, CAN)

Eishockeyprofi Brandon Alderson

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Sepp, Danke for taking me in as family from day one and getting me bak on the ice stronger and healthier!


Jurgen. Uldedaj

Profiboxer Cruisergewicht
WBC Youth Champion Cruiserweight
WBO Youth Champion Cruiserweight

Boxprofi Jurgen. Uldedaj

Jurgen. Uldedaj | Sportschule KINEMA

Ich bin stolz ein Teil von Team KINEMA zu sein. Gemeinsam zum Weltmeistertitel!


Peter Heller

Profi Tennisspieler

Tennisprofi Peter Heller

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ich bin hier in der Sportschule Kinema um meine Fitness auf ein nächst höheres Level zu heben und um eine Grundlage für die nächste Saison aufzubauen um verletzungsfrei und top fit durchzustarten. Durch die Professionalität und des Know-How‘s von „Guru“ Sepp und seinem Mitarbeiter-Team fühle ich mich hier am besten betreut


Marcel Brandt

Verteidiger des Jahres - DEL - 2020/21
Profi-Eishockeyspieler
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft

Marcel Brandt - Eishockey Nationalmannschaft

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Offiziell im Leistungskader von @sportschulekinema.

Vielen Dank an @seppmaurer für diese einmalige Chance !


RAMP

Das angesagte Szenemagazin im Motorsport

ramp.space - Das angesagte Szenemagazin im Motorsport

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Hier wurde ein Domizil für Leistungssportler gebaut. Somatom-Testung, Körperfettmessung, Spiroergometrie, M3-Diagnostik und Ausdauertest. Ich nickte, als hätte ich alles verstanden.
 
Dabei wollte ich nur so schnell fahren können wie der Röhrl.


Jeroen Vanneste

Profi Tennisspieler

Tennisprofi Jeroen Vanneste

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Lucky to get the chance to train at the best high performance facility @sportschulekinema with the best performance trainer @seppmaurer !


Leon Dajaku

1.Bundesliga FC Bayern

Leon Dajaku

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

"Hier ist das Mekka des Leistungssports" so eine Ausstattung und Professionalität habe ich noch nirgends gesehen


Roman Gorst

Deutscher Meister des BDB im Schwergewicht

"Deutscher

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Seit Kurzem darf ich - wenn es um Sachen Ausdauer, Kraft und Athletik geht - die Sportschule Kinema meinen Trainingsstützpunkt nennen.

Ein riesen Dankeschön an Sepp Maurer und sein Team.

Noch nie habe ich jemanden kennengelernt mit soviel Wissen, Motivation und Liebe zum Sport, wie Sepp & Team. Ich investiere alles um so oft wie möglich in der Sportschule zu trainieren. Ich kann sagen, dass es das beste und professionellste Studio ist in dem ich je trainiert habe.


Jonas Stockinger

Deutscher Meister der U21 und Deutscher Vizemeister im alpinen Riesenslalom

Jonas Stockinger Ski Alpin

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Perfektes Training und Vorbereitung für den kommenden Winter bei der Sportschule Kinema.. Danke schon mal im Voraus !!


Alexander Dotzler

Profi - Eishockeyspieler in der Verteidigung, Bundesliga

Alexander Dotzler Eishockeyverteidiger

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ihr seid der Hammer @sportschulekinema !!

Ohne Blockaden und mit voller Leistungsfähigkeit kann die Sommervorbereitung beginnen. Herzlichen Dank


Wolfgang Müller

Sternekoch mit 18 Jahren Sternegastronomie und zahlreichen Auszeichnungen

Sternekoch Wolfgang Müller

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Das beste vom Besten wenn es um Sport / Reha / Leistungsdiagnostik / Physio / Ergotherapie / PNF / Gelenkbehandlung / Lympfdrainage / Matrix - Therapie / Massage / Power / Training / Erholung geht und vieles mehr.

Beim Sepp uns seinem "Super Team" ist man wie in einer Familie aufgehoben und bekommt alles.


Andreas Schulz

Mit zwei Gesamtsiegen bei der Rallye Paris Dakar der erfolgreichste deutsche Dakar-Teilnehmer...

Rallye-Sport: Andreas Schulz

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ich bin sehr zu Dank verpflichtet für den großen Erfolg den mir das Training und die Behandlungen gebracht haben. Tausend Dank !


Walter Röhrl

Der einzige deutsche Rallye-Weltmeister mit gesamt 14 Siegen bei Rallye-WM-Läufen...

Walter Röhrl | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ich fahre deswegen in die KINEMA Sportschule weil ich weis das ich hier perfekt Betreut werde – Walter Röhrl 2facher Weltmeister und 4 facher Rally Monte Carlo Gewinner im Rallysport


Andreas Trienbacher

Mehrfach ausgezeichneter Athlet, erfolgreicher Personaltrainer und Ernährungsberater mit weitreichender Reputation.

Andreas Trienbacher | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ein sensationell gut ausgestattetes Fitnessstudio auf Profiniveau. Eine hervorragende Diagnostik zum Thema Laktatmessung, Atemgasanalyse. Es hat seinen Grund warum sich regelmäßig Profi Athleten im Kinema auf Wettkämpfe vorbereiten.


Marcus Mingo

Trailrunner / Bergläufer mit zweimaliger WM-Teilnahme und Gesamtsieger beim legendären Transalpine Run.

Marcus Mingo | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Sepp Maurer stellt modernste Geräte zur Verfügung und erstellt mir ein kompetentes Höhentrainingskonzept bis 6500 m. Von der Höhenkammer, Generator mit Maske, bis zum Zelt dass ich Zuhause zum Schlafen verwenden kann.

„Mitten im Woid“ wo es weder Handynetz noch wirklich Internet gibt, steht ein Laufband, wie ich es bisher nur von Leistungstests an der Bundeswehruniversität in München kannte. Für Nicht-Insider: Während Laufbänder für den Hausgebrauch meist bei 12km/h kapitulieren und hochwertige Produkte wie man sie aus dem Fitnessstudio kennt, bei mächtig viel Geschepper bis 20km/h gehen, packt diese Prachtstück 40km/h und Steigungen bis 20%.

Absolut MEGATOP


Robert Baumann

Weltmeister im Steinheben, Weltmeister im Kreuzheben, vielfacher Sieger bei nationalen wie internationen Wettkämpfen

Robert Baumann | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ich trainiere seit 34 Jahren und habe Deutschlandweit viele Studios kennengelernt und es ist das Beste. Ausstattung, Betreuung, Ausbildung der Mitarbeiter, Atmosphäre einfach alles ist Best of the Best.


Wolfgang Schütz

Judokämpfer

Wolfgang Schütz | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Die gebrachten Leistungen sind nur die Logische Konsequenz wenn man die absolute Ehre und das Riesen Glück hat mit dem besten Team trainieren zu dürfen, von den besten betreut zu werden und vom besten der besten Trainer trainiert zu werden ! Team EISENHART - SPORTSCHULE KINEMA - SEPP MAURER. Da gibts keine Grenzen !!!


Andreas Deuschle

Deutscher Juniorenmeister und Militärweltmeister im Kugelstoßen, mehrfacher Highland-Games Weltmeister

Andreas Deuschle | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Kann ich jedem Leistungssportler nur empfehlen. Geht nicht besser !


 

Wolfgang Hochholzer

( TransRockies 2001 & 2003 (MTB), Transcarpatia 2006 (MTB), Cristalp Gand Raid 1999 & 2010 (MTB), Sella Ronda Hero 2010 (MTB), Ironman Regensburg 2010, Transalpine-Run 2013 & 2014, und, und, und..)

Wolfgang Hochholzer | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Kraft- und Koordinationstraining, Leistungsdiagnostik, Physiotherapie und Regeneration, sowie Höhentraining – in der Sportschule KINEMA finde ich alles, was das leistungsorientierte Trailrunnerherz begehrt ! Spitze !!

 

Franz Ritzer

( Weltmeister im Steinheben, Europameister im Kraftdreikampf, Weltmeister im Kreuzheben und Weltrekordhalter)

Franz Ritzer | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ich habe gestern einen weiteren Kraftdreikampf (raw) bestritten und konnte 8 von 8 Versuchen gültig absolvieren, dabei 6 persönliche Bestleistungen, den WR (WUAP) in der Teildisziplin Kreuzheben sowie bei der Gesamtleistung erkämpfen. Der Wert von 732,5 Kg mag für manche Powerlifter nicht erwähnenswert sein, für mich ist das mehr als beeindruckend.

2013 war ich nicht in der Lage mehr als 180 Kg zu beugen und auch an mehr als 135 Kg auf der Bank war nicht zu denken, wettkampfgültig sowieso beides nicht. Kreuzheben ging ohne Technik, aber relativ schwer... so dass es für das Steinheben reichte.

Seit Oktober 2013 arbeite ich mit meinem Freund und nun auch Trainer Sepp Maurer und seiner Kinema Sportschule an meinen Techniken und Kraftwerten und bin nun an einem Punkt, den ich nie für realistisch gehalten habe. Ich beuge 255 Kg so tief wie kam ein anderer und es wären noch Steigerungen möglich. 172,5 Kg auf der Bank kommen souverän und danach 305 Kg beim Kreuzheben, obwohl die Knie nicht mehr schmerzfrei gebeugt werden können.


 

Christoph Erbs

(Arnold Classic Silbermedailliengewinner 360 kg Kreuzheben -93kg BW)

Christoph Erbs | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Trainingsplanung – Steuerung und Diagnostik für die Vorberereitung auf internationale Wettkämpfe sind im KINEMA einzigartig in Deutschland!


 

Johannes Mauracher

(Bench Press Champion 245 kg RAW)

Johannes Mauracher | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Das beste was ich je Kennenlernte!


 

Roberto Norris

(Profiboxtrainer aus Cuba)

Roberto Norris | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

For me it is the best training camp, I have never seen one as complete as this where you can find everything you need, the best sports and medical equipment you need, in one place. Congratulations for this amazing Place.

 

 

Enno Werle

(Cutman im Profiboxsport)

Enno Werle | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Ein Eldorado für sportliche und medizinische Betreuung, einfach unbeschreiblich.

 

Gunda Viona von Bachhaus (GER).

Gunda Fiona von Bachhaus – endlosfache Deutsche Meisterin, Europameisterin, Weltmeisterin im KDK und die erste Frau im Bankdrücken, die über das dreifache des eigenen Körpergewichts gedrückt hat

Gunda Fiona von Bachhaus | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Als Patient, Freizeitsportler, Spitzensportler oder Wellnessgast ist man an einer der besten Adressen, die es überhaupt gibt. Hier vereinen sich Fachkompetenz, Leidenschaft und hervorragende Ausstattung rund um das Wohl und Ziele der Gäste, Patienten und Top Athleten.


 

Timo Schwarzkopf

(Europameister im Profiboxen)

Profiboxer Timo Schwarzkopf | Sportschule Kinema

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Aufrichtig bedanken möchte ich mich außerdem bei Sepp Maurer von der Sportschule Kinema, dass er mich konditionell und kräftemäßig einwandfrei für meinen Kampf vorbereitet hat. Noch nie zuvor hatte ich mich physisch und psychisch so stark gefühlt, ich war unschlagbar!

 

 

Dirk Lauber

(Deutscher, Europa und Weltmeister im Kreuzheben)

Dirk Lauber | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Das Mecca deutscher Leistungssportler. Motivation pur. Abseits von Deutschlands Olympiastützpunkten sicher der beste Platz in Deutschland um fit und gesund zu werden. Sepp Maurer hat In der Ruhe des bayerischen Waldes ein wirklich einzigartiges Paradies für Sportler aufgebaut. Mit einem ungeheuren Sachverstand und einem Team von Spezialisten werden hier Weltmeister genauso gemacht wie schier aussichtslose Fälle nach Unfällen und Schicksalsschlägen wieder mit beiden Beinen zurück in ein normales Leben gestellt werden. Physiotherapie, modernste Trainingstherapie Hand in Hand mit dem Wohlfühlambiente einer State of the Art 4 - Sterne Hotel Anlage im Alpenländischen Lounge Style. Abends am Kamin nach einem 1 A Steak mit dem Hausherren, dessen Begeisterung und sportlicher Sachverstand in jedem Atom dieser In Deutschland wohl einzigartigen Anlage steckt, über Sport zu diskutieren und zu philosophieren ist Grund genug für In- und ausländische Athleten hierhin zu pilgern. Immer wieder gern! Vergleichbares kennen wir nur aus den USA.

 

 

Roland Trettl

(Sternekoch)

Roland Trettl | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Es gibt viele Therapeuten und Fitnesstrainer. ICH WAR BEI DEN ABSOLUTEN KORYPHÄEN!! @sportschule_kinema #diebesten #wieneu #danke #hammer #lebensgefühl #bayrischerwald #überzeugte #werbung

 

Manuel Bauer - Bodybuilding (GER).

Manuel Bauer – Ausnahmeathlet des deutschen Bodybuildings und hoch renommierter Wettkampfvorbereiter. Gesamtsieger der IFBB Int. Bayerischen und Deutschen Meisterschaft, Titelträger vieler weiterer Bodybuilding-Wettkämpfe.

Manuel Bauer | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

In den letzten Jahren waren wir öfters zu Besuch in der @sportschule_kinema bei meinem Freund @seppmaurer.
Mittels EMG Analysen könnten wir feststellen wie stark die Ausstösse bei diversen Übungen sind.
An der desmodromischen Beinpresse kann man verschiedenste Analysen machen und auswerten.. In meinem Fall auch meine jahrelangen Knieprobleme. Es gibt kein anderes Gerät weltweit wo man sich mit einem Durchgang von 90 Sekunden Dauer komplett zerstören kann und einen Pump bekommt wie sonst nach 2 Stunden Training nicht 😁
Die @sportschule_kinema bietet zudem eine top Physiotherapie mit modernsten Geräten. In Sachen Trainingswissenschaft und Behandlung von diversen Sportverletzungen kenne ich niemanden der sich hier besser auskennt.
Das ganze in Kombination mit dem angeschlossenen Wellness Hotel Waldschloessl. Perfekt zum Relaxen im Herzen vom bayerischen Wald. Hier wird auch auf Sonderwünsche beim Essen eingegangen und es gibt dort die besten Steaks.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an @seppmaurer und Team für deine Hilfe und Gastfreundschaft. Wir sind immer sehr gerne zu Besuch und freuen uns auf das nächste Mal.


 

Hans Strobl

(Elite Steinheber – Weltmeister)

Hans Strobl | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

In meiner 16 jährigen sportlichen Laufbahn habe ich so einiges durch erlebt, hatte viele Trainingspartner, Pläne und immer das beste gegeben. Zu dem Zeitpunkt als ich dachte ich hätte mein persönliches Limit erreicht bin ich zu Dir rüber gekommen und ich wurde eines besseren belehrt 💪😉 Hier durfte ich das Non Plus Ultra an training erleben das sich ein Sportler je erträumen kann. Die besten Pläne, den besten Trainingspartner und Trainer.

 

 

Andreas Kreuz

(Tuningpapst)

Andreas Kreuz | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Verletzung in vielen Konstellationen können in der Sportschule KINEMA und Sepp Maurer wieder geheilt werden 👍.
Vielen Dank für eure Hilfe !!!!

 

 

Halit Nezaj

(Boxpromotor)

Halit Nezaj | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Sepp Maurer du hast etwas gemacht unfasbar dein arbeit ist nur stolz weiter so gruss broo aus Kosova bin bei arbeit für boxen un kikboks und andere offener baustele haha bis bald heute habe ich oberbürgermeister von haxhi krasniqi besucht sport geht weiter ohne unterbrechung 👊👊👊👊👊

 

 

Steve Johnson aus Chikago (USA).

Er war einer der Gaststars bei unserem Powerlfiting-Wettkampf "Eisenhart-Challenge" im Oktober 2017...

Ein Powerlifter mit einem 909 lb American record deadlift und brachialen 2260 lb Total

Sportschule KINEMA | Powerlifting

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

Just casually hanging out with the biggest squatter in the world @vado.a and our host Sepp here in Germany ready for the Eisenhart Challenge and seminar on Sunday!

This is the best gym / resort I have ever visited outside of the states.

 

Vlad Alhazov - Powerlifting (USA).

Internationaler Top-Athlet im Powerlifting mit einem Total von 1115kg 2,458lbs (RAW). Neben zahlreichen Weltrekorden geht unter anderem auch ein All-Time-World-Record in der Beuge mit sagenhaften 500 Kg RAW auf sein Konto.

Vlad Alhazov | Sportschule KINEMA

Sportschule KINEMA | Bayerischer Wald

I have known Sepp since 2017. The first time I took a course of therapeutic massage in the clinic Kinema in 2017. In 2018, I arrived at the competition, was injured and for 6 days during the massage, the pain from my lower back went away. and I did the result, which was satisfied in the dead lift 425 kg. and I recommend a course of therapeutic massage to everyone, as well as visit the Kinema clinic for joint and back health in particular.

08-11-2018