Powerlifting Wettkampf im Bayerischen Wald

Mit einem internen Studio-Wettkampf hatte die Erfolgsgeschiche dieses Wettkampfes einst begonnnen, doch daraus hat sich längst ein bundesweiter Vergleich im Kraftdreikampf entwickelt.

 

Am vergangenen Samstag, 21. Oktober 2017, war es wieder soweit. Annähernd 150 Athleten aus Nah und Fern hatten sich wieder in unserer Sportschule eingefunden um sich im sportlichen Wettkampf zu messen: Stimmung garantiert. In Ergänzung hatten wir - wie auch schon in der Vergangenheit - Gaststars geladen. - Diesmal Vlad Alhazov (IL), den ALL-Time-Weltrekordhalter im Kniebeugen mit einer Rekordlast von 500 Kilogramm, und Steve Johnson, mit einem sagenhaften Wettkampf-Total von über 1.000 Kg im RAW-Kraftdreikampf.

Und nicht nur diese beiden Gäste ließen die kraftsportaffinen Zuschauer genüßlich mit der Zunge schnalzen. Versammelt hatten sich bei uns einmal mehr die stärksten Ihrer Zunft und so können wir im Rückblick auf eine sensationelle Veranstaltung zurückblicken. Das nächste Event dieser Art wird im Oktober 2018 veranstaltet werden: Natürlich in der Sportschule KINEMA...

Hier einige Einblicke der Veranstaltung...