Wir vermissen Euch...

Wir vermissen euch…

Es ist eine schwere Zeit die wir alle derzeit meistern und schultern müssen. Wir möchten es aber nicht versäumen, Euch allen an dieser Stelle Danke zu sagen.

Dank für die mentale Unterstützung und aufbauenden Worte die wir persönlich, am Telefon oder in den Sozialen Medien durch Euch erfahren. – Sie geben uns den Antrieb auch während der trainingsfreien Zeit an unserem Studio mit vollem Einsatz zu machen und zu tun damit es für Euch wieder vorwärtsgeht alsbald es weitergeht…

Miteinander – Füreinander: Das war schon immer unser Leitspruch und deshalb werden wir Euch am Ende der Mitgliedschaft die gesamte Dauer der jetzigen Schließung beitragsfrei anhängen.

Wir bleiben natürlich weiterhin für Euch per Telefon oder Mail erreichbar. Bis zu unserem Wiedersehen sind wir ohnehin im Studio, ergänzen hier und modifizieren dort. Und auch unsere Physio ist nach den aktuell geltenden Regeln begleitend an Eurer Seite.

Bleibt’s gsund und bis bald!

Euer Team der Sportschule KINEMA