Never Surrender - Wiedereröffnung nach dem historischen Shutdown am 08.06.2020

Es war ein historischer Shutdown - vom 17.03.2020 an bis kommenden Montag, 08.06.2020. Jetzt aber geht es wieder vorwärts und das ist der Deal:

 

  • Die Hygieneregeln des Bayerischen Staatsministeriums werden von uns konsequent umgesetzt
  • Beim Eintritt oder Verlassen unserer Sportschule sowie beim Gang zu den WC-Anlagen besteht Maskenpflicht, 
  • Beim Eintritt oder Verlassen unserer Sportschule bitte Hände desinfizieren
  • Die Umkleiden und Nassbereiche bleiben geschlossen
  • Deshalb bitte mit Sportsachen erscheinen und bei uns saubere Turnschuhe anziehen
  • Beim trainieren an den Geräten bitte ein sauberes Handtuch unterlegen, dort braucht Ihr keine Maske zu tragen
  • Bitte den Mindestabstand von 1,5 m einhalten. Um dies zu gewährleisten werden einige Geräte deshalb gesperrt sein 
  • Bei eurem ersten Trainingsbesuch bitte die Selbstverpflichtungserklärung an der Theke ausfüllen

 

Es gibt Schlimmeres - wir alle haben es 83 Tage lang erleben müssen! Lasst uns also gemeinsam daran arbeiten dass die Lockerungsmaßnahmen weiter gehen können!

Miteinander - Füreinander
Wir freuen uns sehr auf Euch, Rock 'n' Roll !