Neuer IBF Junioren-Weltmeister: Tom Dzemski !

Neuer Junioren-Weltmeister des Weltverbandes IBF:
Der Magdeburger Halbschwergewichtler Tom Dzemski (SES Boxing)!

Ulf Steinforth und sein SES-Boxteam hatten im Vorfeld ganze Arbeit geleistet und mit einem schlüssigen Corona-Konzept eine tolle Veranstaltung auf der Seebühne Magdeburg auf die Beine gestellt. Im Hauptkampf des Abends schickte Erfolgstrainer Dirk Dzemski dann seinen Sohn und Schützling perfekt vorbereitet in das auf Augenhöhe geführte Duell mit Michael Eifert aus Bautzen. Der Kampf ging über die volle Kampfdistanz von 8 Runden, in deren Verlauf Tom zunehmend besser in den Kampf fand und sich letztlich die Siegerehre mit besseren Händen und kühlerem Kopf sicherte.

Dem Sieger die Ehre, dem Verlierer die Achtung! Wir sind furchtbar stolz darauf, ein kleiner Teil Deiner erfolgreichen Wegstrecke zu sein und gratulieren Dir / Euch recht herzlich!

Bis bald auf der Höllhöhe ♥