Sportschule KINEMA in der neuen RAMP STYLE

Wir sind drin, in der nigelnagelneuen RAMP, dem vielfach prämierten Avantgarde-Automagazin aus Deutschland! Und gestartet sind wir naturgemäß gleich mit Vollgas und einem eigens aus England eingeflogenen Lotus Cup Rennwagen. Noch Fragen?

Dann lest hier weiter:

 

Mit einem Testfahrer habe wir in einem Lotus Cup Rennwagen mittels EMG Elektroden die Halswirbelsäule vermessen.

In den Kurven (vor allem bei engen Rechstkurven) konnten wir erhebliche Dysbalancen der Muskulatur feststellen. Leistungsdiagnostikerin Lena Himmelreich war auf dem Beifahrersitz festgeschnallt und überprüfte die Daten in Echtzeit am Laptop. Anhand der Auswertung wurde der Fahrer therapeutisch und sportwissenschaftlich behandelt und die Haltung korrigiert. Anschließend begannen wir mit einer speziellen Magnet- und Neuro-3D Behandlung durch Physiotherapeut Tobis Brandl. (Diese Behandlungsstrategie konnten wir bereits an mehreren Rennfahrern erfolgreich anwenden).

So konnten wir bereits nach ca 2,5 Stunden schnellere Kurvengeschwindigkeiten verzeichnen und dem Fahrer wertvolle Ratschläge mit auf den Weg geben.

Ihr erlebt uns mehr als glücklich und unglaublich stolz!

Das gesamte Magazin als Print gibts hier...
Rock n Roll

 

Alle Bilder © Marko Knab - ramp.pictures