Bähm - 9.01h beim Triathlon in Roth

"Dreams cannot be cancelled" - Andreas Aschenbrenner ging am Sonntag, 05.September 2021 beim legendären Triathlon in Roth an den Start und mit sagenhaften 9 Stunden und einer Minute ins Ziel. - Noch Fragen?

Wir werden von Herausforderungen hart oder weich geklopft;
es kommt auf das Material an.
(frei nach Marie von Ebner-Eschenbach)

Im Grunde war es für unseren Andi am Sonntag ein Kontrollwettkampf zur Formbestimmung gewesen, denn das eigentliche Ziel - die Qualifikation für den Ironman auf Hawaii - will er sich in sechs Wochen beim Triathlon auf Mallorca sichern. Aber Roth ist halt Roth und so lieferte Andi trotz Sturz beim Radfahren und Problemen mit der Fahrrad Kette eine Traumzeit ab: 9.01 h (das war auch seine bisherige Bestzeit...).

3,8 km Schwimmen, 170km Radfahrn und 42 km Laufen...
... Einige schütteln angesichts dieser sportlichen Aufgabe ungläubig den Kopf, andere sagen: Halt mal mein Bier....