20 Jahre KINEMA - Get the Party started

In diesem Jahr feiern wir unser 20-jähriges Bestehen. Wir sind nicht nur sehr stolz darüber, was sich aus unserer Idee binnen zwei Jahrzehnten entwickelt hat, sondern fühlen uns auch mehr als geehrt wie viele mit uns diesen Weg gegangen sind und den Boden dafür bereitet haben.

20 Jahre KINEMA - Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns die Treue gehalten haben und zu uns gestanden sind: - Reha-, Freizeit-, Leistungs- und Profisportler, aber auch das #BesteTeamDerWelt !!! Über die Jahre hinweg hat sich entwickelt und aufgebbaut was kaum jemand zu hoffen gewagt hat: Ohne Euch alle wären wir nicht geworden was wir sind !

Kurzum: Wir wollen das feiern, gewaltig feiern, und zwar anders gewaltig, richtig gewaltig...

Am 25.en Juni 2022, ab 19.00 Uhr machen wir die Nacht zum Tag und lassen es gemeinsam krachen. Mit dabei ist die "Bayern 1 Band" und viele Überraschungen

Der Eintritt ist frei, aber die Plätze sind leider aus Sicherheitsgründen begrenzt. Deshalb Tickets direkt im KINEMA reservieren !!!