Zurück von der Kaperfahrt

Fette Beute für das Team KINEMA die zwar weitverstreut, aber umso eindringlicher an Ruhm und Ehre arbeiten!.

Schwergewichtsprofi Umut Camkiran etwa siegte auf der Seebühne in Mageburg ein weiteres Mal mit einem krachenden KO in der 3. Runde - seine aktuelle Bilanz: 18 Siege bei 17 TKO !!!

Unsere Trainerin Sophia Roll gelang beim "Kini von Kaitersberg", ein knüppelharter Berglauf auf unbefestigten Wegen, der Sprung auf Rang 7! Das ist auch deshalb so bemerkenswert, weil Sophia jüngst noch auf den Bodybuilding-Bühnen für Furore sorgte! Mit am Start auch Robert Traxler mit einem gewaltigen Platz 8...

Tennis Profi Peter Heller dominierte mit einem weiterer Sieg im Tennis-Doppel und Ben Eckl sicherte sich Rang 5 im Triathlon.

Jemand vergessen? Wir hoffen nicht und freuen uns auf die Siegesfeier im KINEMA #WeBuildTheBest