Vergelt's Gott ! Für 20 Jahre KINEMA und ein Fest, das den Namen auch wahrlich verdient hat.

Für 20 Jahre KINEMA und ein Fest, das den Namen auch wahrlich verdient hat. Schon unsere 10-Jahres Feier war legendär aber ihr seht: A bisserl mehr geht imma!

Vielleicht ist das auch die Erklärung dafür, was das #BesteTeamDerWelt und Ihr alle gemeinsam mit mir und meiner Familie hier auf der Höllhöhe erschaffen habt: A bisserl mehr...

Was sollen wir weiter schreiben?
Wer nicht dabei war, der hat es schlicht versäumt.

♥-lichen Dank an die Bayern 1 Band und DJ Dr.Knoerz für den geilen Abend und allen stillen Helfern auf dem Fest und auf den Straßen.

Und vergesst nicht:
Das was auf den ersten Blick wie der Gipfel aussieht ist nicht mehr als ein Treppenabsatz...
Auf die nächsten 20 Jahre! Denn da kommt noch mehr, viel mehr, weil a bissal mehr geht bei uns imma...

#rocknroll