Vorankündigung: "Beyond the limits" am 10.03.2023

Aufgemerkt, denn diese Veranstaltung wird einmal mehr: Der Hammer!

Wir haben Ski-Legende Hilde Gerg, ARD-Kult-Kommentator Bernd Schmelzer und KINEMA Meistertrainer und Chefcoach Sepp Maurer für Euch an einen Runden Tisch geladen und veranstalten eine Autorenlesung wie es sie in dieser Form noch nie gegeben hat.


Einzigartig in jedweder Richtung, denn an diesem Abend geht es um den Hochleistungssport und den drei Seiten einer Medaille - aus Sicht des Athleten, aus Sicht des Trainers und aus Sicht der Öffentlichkeit bzw. der Medienberichterstattung. Wie kompensiert ein Olympionike seine Verletzungen, wie adaptiert das sein Trainer - und was meint die Presse dazu? Medaillensegen, Olympiahoffnung, Pechsträhne - Wir haben die Besten ihrer Zunft am runden Tisch und werden die Ohren spitzen!  Wer einen Blick hinter die Kulissen des Sports auf internationalem Höchstniveau erhaschen möchte, der wird an diesem Abend die volle Breitseite bekommen.


SAVE THE DATE !!!
Freitag, 10. März 2023 um 19.00 Uhr im KINEMA
Der Eintritt ist frei, aber die Plätze sind streng limitiert. Eine Anmeldung kann ab sofort über unsere Sportschule:
Tel: 09947 90419250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
vorgenommen werden.