Trainings- und Rehastützpunkt des Skiverbands Bayerwald

Der Skiverband Bayerwald fungiert als Dachverband von 207 Vereinen aus dem Bereich des Skisports aus ganz Niederbayern und Teilen der Oberpfalz und betreut dabei insgesamt über 55.000 Mitglieder. Er ist damit der größte regionale Skiverband im Bayerischen Skiverband und aus seinen Reihen sind erfolgreiche Sportler auf höchster internationaler Ebene hervorgegangen!

Es ist uns schon alleine deshalb eine unglaubliche Freude und erfüllt uns mit sehr großem Stolz, dass wir nunmehr offizieller Trainings- und Rehastützpunkt des Skiverbands Bayerwald geworden sind. Daneben ist es natürlich eine Ehrensache, den heimischen Verband mit perfekten Trainingsbedinungen bestmöglich zur Seite zu stehen.

Ob Alpin oder Nordisch oder auch nur Bayerwald: Wir freuen uns auf das Kommende!

Im Bild: Fritz Gerhard Vizepräsident und Disziplinenbeauftragter Nordisch des Skiverbandes Bayerwald mit Coach Sepp Maurer