1. Weltcup-Rennen für Jonas Stockinger

WHEN YOU WANT TO SUCCEED
AS BAD AS YOU WANT TO BREATHE
THEN YOU’LL BE SUCCESSFUL

- Eric Thomas -

Eisenhart-Athlet Jonas Stockinger fährt zum Saisonauftakt im Ski-Alpin am Sonntag in Sölden (A) sein 1. Weltcup-Rennen !!!

Aber das ist nur die Spitze des Eisberges...

Unbeirrbar in seinem Glauben, seinem Traum, seiner Vision ging er diszipliniert und engagiert daran seine Zweifler Lügen zu strafen. - Und wurde in seinem Tun zum Vorbild für viele in unserer Sportschule...

Waidlerbluad is koa Nudlsuppn

Und jetzt können wir alle direkt dabei sein: Sonntag ab 10.00 Uhr auf Eurosport oder hier https://www.fis-ski.com/DB/general/live.html

Jonas Stockinger: Seit 15 Jahren der erste Bayerwaldler der wieder im Weltcup mitmischt - Unfassbarer Wahnsinn !!!

 

Ganz KINEMA platzt vor Stolz über diesen Erfolg,

und ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten

#teamkinema für ihren Einsatz und Glauben.

- Sepp Maurer -

Schmeiß di obe, Jonas !!!