Erik Blomberg, CEO ELEIKO - zu Gast !

>> KINEMA - Eines der besten Studios das ich weltweit gesehen habe.<<
- Erik Blomberg, CEO ELEIKO -



Hoher Besuch aus Schweden !
Erik Blomberg, CEO ELEIKO persönlich hat sich nicht nehmen lassen und den Standort ELEIKO Neukirchen Germany auf Herz und Nieren überprüft. Sein Resümee erfüllt uns mit großem Stolz: "Die Mischung aus Oldschool und Hightech (in der Sportschule KINEMA, Anm. d. Verf.) sucht seinesgleichen. KINEMA - Eines der besten Studios das ich weltweit gesehen habe."

ELEIKO liefert seit 1957 präzise gefertigtes Equipment für Wettkampfathleten und leidenschaftliche Sportler, deren Hanteln gelten deshalb nicht ohne Grund als die Besten der Welt.

Gemeinsam konnte Chefcoach Sepp Maurer beim Treffen mit Erik Blomberg viele neue Ideen und Produktentwicklungen besprechen. - Seid gespannt !

Wir bedanken uns für die große Ehre, die uns durch ihn zu Teil wurde!

#raisethebar