Für den weihnachtlichen Gabentisch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Ein denkwürdiges Zitat von Hermann-Hesse, denn oft genug ist es nur ein kleiner Stein, der den Fels ins Rollen bringt - Ein kleiner Ruck, der uns selbst endlich in Bewegung setzt. Wer an seinem Körper arbeiten möchte, seine Leistung, seine Figur optimieren möchte der verharrt oftmals an ähnlicher Stelle: Wo beginne ich - und vor allem wie?

Unser Weihnachtsspezial zur optimalen Figurformung

Wer von Euch jemals im Netz auf die Suche nach Antworten auf die eigenen brennenden Fragen zum WIE, WANN und WAS für den richtigen Weg nach vorne auf die Suche gegangen ist, der kann ein Lied davon singen: So richtig Schlau ist man auch danach nicht... Mit unserem "KINEMA Figurprogramm" setzt Ihr jetzt den Grundstein für ein zielgerichtetes, funktionales Training - Und einen Anfangspunkt, ein Startsignal in die beste Version von Euch selbst! Auch als Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten ♥♥♥

Beginne und Gewinne

  • Wieviel Körperfett habe ich ?
  • Welcher Stoffwechseltyp bin ich ?
  • Wie ist mein Kalorienumsatz pro Tag?
  • Wieviel Kohlehydrate, Fett, Eiweis tun mir gut ?
  • In welchem Bereich muss ich trainieren um abzunehmen ?

Ihr kennt die Fragen - Wir haben die Antworten! Mit Hilfe von sportwissenschaftlich fundierten Testmethoden können wir Rückschlüsse auf den Körper, seinen Trainingszustand und seine Leistungsfähigkeit ziehen - und was noch viel wichtiger ist: Die richtigen Schlüsse für ein bestmögliches Training folgern! So rasch als möglich, aber vor allem gesund zum Ziel...

Das „KINEMA Figurprogramm"

Unser Angebot für Euch: Wir ermitteln

und erstellen basierend auf diesen Ergebnissen einen individuellen, maßgeschneiderten Trainingsplan ohne Wenn und Aber!

 

Nur 99,- €

Geh STEIL in 2019 - Starte jetzt!

Weitere Informationen zu unserem Weihnachtsspezial-Angebot unter Tel.: 09947 / 90 28 14, Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei uns im Studio!


 

Gehe STEIlL in 2019 und starte jetzt